logo museumsuhr

 

 

wappen

15. GV Museumsverein

Die Generalversammlung vom 7. März 2018 war wiederum sehr gut besucht. Erstmals wurde neben dem Jahresbericht des Präsidenten Beat Rüetschi auch ein Jahresbericht des Vorsitzenden der Fachgruppe unseren Mitgliedern zugestellt. Die GV ging gewohnt speditiv über die Bühne und alle Traktanden wurden im Sinne des Vorstands genehmigt.

Anstelle der unter dem Jahr zurückgetretenen Renate und Jörg Strässle wurden mit kräftigem Applaus die beiden bereits interimsmässig tätigen Nachfolger Erika Reinstadler und Thomas Schürpf in den Vereinsvorstand gewählt. Anstelle von Markus Suter wurde Susanne Häusermann als neue Revisorin gewählt.

Im geselligen Teil der GV wurde viel diskutiert und die vorzügliche, traditionelle Gulaschsuppe und zum Dessert die ebenfalls traditionelle, feine Cremeschnitte genossen.