logo museumsuhr

 

 

wappen

Neue Sonderausstellung läuft

Die neue Sonderausstellung «100 Jahre Natur- und Wanderfreunde Suhr» läuft gut. Für die Maskentragepflicht wird uns viel Verständnis entgegen gebracht. Die engen Platzverhältnisse lassen ja leider auch nichts anderes zu.

Die Sonderausstellung hat einiges zu bieten, die Exponate lassen zusammen mit den Erklärungen und Erzählungen der Führer alte Zeiten aufleben. Viele Besucher kennen noch dies oder jenes aus eigener Erfahrung und jüngere Besucher staunen wie es früher war, z.B. mit Holzskis, Fell, Riemenbindung und ohne bequeme Gondelbahn einen Skitag zu erleben.

Die nächsten Gelegenheiten die Sonderausstellung zu besichtigen sind folgende Sonntage jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr: 1. und 15. November, 6. Dezember und 17. Januar 2021.

Der Eintritt ist frei. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns.