logo museumsuhr

 

 

wappen

Vernissage Sonderausstellung Pfister

Am Sonntag, 2. September 2012 konnte der Museumsverein Suhr die neue Sonderausstellung «Pfister – Freude am Wohnen seit 1882» mit einer Vernissage eröffnen. Sowohl Verwaltungsratspräsident Rudolf Obrecht wie auch CEO Meinrad Fleischmann betonten in ihren Kurzansprachen die Verbundenheit von Pfister zu Suhr und gaben ihrer Freude Ausdruck bis Juni 2013 im Museum die Highlights der Pfister-Geschichte präsentieren zu können.

Auch Dr. Stéphanie Mörikofer, Präsidentin des Stiftungsrates der F.G. Pfister Stiftung, liess es sich nicht nehmen, der Ausstellungseröffnung beizuwohnen. Neben vielen treuen Besuchern sah man dem Thema entsprechend auch jetzige und ehemalige Pfister-Mitarbeiter die zum ersten Mal das Museum besuchten.

karte Museum Einladung-2