logo museumsuhr

 

 

wappen

Ausstellungsbesuch?

Unsere Sonderausstellung «100 Jahre Natur- und Wanderfreunde Suhr» ist sehr interessant und liebevoll gestaltet. Der Vorstand und das Museumsteam versuchen die Ausstellung auch in Coronazeiten weiterhin offen zu halten. Für uns ist die Sicherheit der Besucher aber das Wichtigste. Wegen den sehr hohen Covid-19-Fallzahlen entscheiden wir nicht mehr alleine vor Ort, ob unser Museum offen bleiben kann und soll. Der Regierungsrat und nun auch wieder der Bundesrat entscheiden über Hygienemassnahmen, Verhaltensregeln, Schutzkonzepte und ob Museen geöffnet sein können. Die Entscheidungen fallen dabei sehr kurzfristig. Wir bitten Sie daher sich auf unserer Website www.museum-suhr.ch zu informieren.

Anfang 2021 ist geplant die Sonderausstellung an folgenden Sonntagen jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr zu zeigen: 17. Januar, 21. Februar und 7. März. Der Eintritt ist frei. Es besteht eine generelle Maskentragepflicht.